Liebes Schwesterchen!

stefanieAlles Gute zu Deinem xx. Geburtstag! :o) Wenn Du sie in Deinem jetzt doch schon eher fortgeschrittenen Alter noch beißen kannst, würde ich Dich zu diesem freudigen Anlass gerne zu einer leckeren Flade ins Kolar einladen! Lass mich einfach wissen, wann Du Zeit hast.








Alles Liebe,
Brüderchen
LolaBabe - 5. Sep, 00:41

Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich dir auch alles Gute zum Geburtstag. Mögen noch viele viele weitere folgen und dass sich deine Wünsche und Vorhaben erfüllen. : )

Lola

Aktuelle Beiträge

hehe
ja, diese bunnys kannte ich schon *danke fürs erinnern*...
yandra - 22. Okt, 14:40
Liebes Schwesterchen!
Alles Gute zu Deinem xx. Geburtstag! :o) Wenn Du sie...
winstonsmith - 8. Okt, 22:42
Suicidal bunnies
Wer wie ich immer im Glauben war, unsere knuffeligen...
winstonsmith - 6. Okt, 23:25
Auch wenn wir uns nicht...
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich dir auch...
LolaBabe - 5. Sep, 00:41
War scheinbar vorübergehend...
War scheinbar vorübergehend offline, geht jetzt aber...
winstonsmith - 4. Sep, 14:21

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren